1. Was ist RR-SOUND IT Support?

Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren
image


IT steht für Informationstechnik / Information und Telekommunikation

SUPPORT steht für Hilfe, Unterstützung bei Hardware- und Softwareproblemen


Ich biete meine Dienstleistungen für Privatkunden und kleine Unternehmen an. 
"Aber warum heißt die Firma RR-SOUND?" - Das Gewerbe wurde 2011 in Penig gegründet. Das Hauptaugenmerk lag dabei in der Musik - als DJ auf Veranstaltungen das Publikum begeistern. Trotz der Ausrichtung auf die Musik, betreute ich seit Anbeginn auch einige Privatkunden und wenige Firmen. 

Nun schreiben wir das Jahr 2021 und der Bedarf an IT-SUPPORT hat sich deutlich erhöht. - "Irgendwie steckt doch überall ein Computer drin." - Höre ich recht häufig. Nicht nur deswegen möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten. 
Wobei ich Sie gern unterstütze:
  • Computerproblemen
  • Netzwerk (Einrichtung und Konfiguration)
  • Drucker
  • Sicherheit
  • Smarthome
  • Büromaterial
  • Internetzugang
  • Handy
  • Kauf neuer Technik
  • und vieles mehr...
... eben alles "wo ein Computer drin steckt"
Gerne nehme ich mir auch die Zeit, um Ihnen Ihre fragen zu beantworten.


Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Ron Richter

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!